Birkenast auf Facebook
Birkenast :: authentic outdoor equipment, high precision instruments, Birkenast, Meopta, Outfox, Reineke, MSA, Hein, Alpha Phototronics, Leomatik, Swiss Timer, Warthog, Zieloptik, Fernoptik, Ferngläser, Spektive, Zubehör Optik, Jacken, Hosen, Hüte, Mützen, Gürtel, Hemden, Pullover, Polos, Handschuhe, Zubehör Bekleidung, Flinten, Büchsen, Kombinierte Waffen, Gewehrriemen, Munitionsaufbewahru, Zielfernrohrmontagen, Reinigung, Jagdmunition, Munitionsaufbewahrung, Wiederladen, Pufferpatronen, Hundeartikel, Schneidwaren, Schneidenschärfer, Pirsch, Treibjagd, Lederwaren, Tragriemen, Uhren, Geschenkartikel
Home  :  Katalog  :  Unternehmen  :  Kontakt  :  AGB  :  Links  :  Newsletter  :  Index Kundenlogin: 

Suche:
 


» Optik
» Nachtsichttechnik
» Wärmebildtechnik
» Wildkameras
» Bekleidung
» Licht
» Keltika Waffen
» Waffen
» Betäubungswaffen
» Waffenpflege
» Munition
» Montagen
» Waffenzubehör
» Sicherheit / Tresore
» Hundeartikel
» Jagd, Jagdzubehör
» Leatherman
- Multi-Tools klein
- Multi-Tools mittel
- Multi-Tools gross
- TREAD - Armband
- Taschen-Tools
- Messer
- Holster & Zubehör

» Wildverarbeitung
» Reineke Sattlerei
» Keltika Engineering




Sportwaffen

Birkenast Sportwaffen

VSH Schiess- und Ausbildungszentrum AG


Birkenast Sportwaffen


Generalvertretungen


Anschütz Sportwaffen
meopta

dedal
Nitehog
Keltika
Innogun
 
Voere


Hubertus Gold
Reineke
Helle
Traser H3
Seissiger
knifesharpners
heim heimtierbedarf
tracer
 

Leatherman >


FUNKTIONAL - PRÄZISE - LANGLEBIG

Leatherman gilt als Synonym für präzise, langlebige und hochfunktionale Multi-Tools. Der Mann, der diesen Qualitätsanspruch etabliert hat, gab den hochwertigen Werkzeugen seinen Namen: Tim Leatherman.

Die Idee, ein Multifunktionswerkzeug auf der Basis einer Zange zu entwickeln, kam Tim Leatherman 1975 auf einer Europa-Reise im Anschluss an sein erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbau-Studium. Mangels Werkzeugkasten hielt er seinen alten Fiat 600 mit einem klassischen Taschenmesser in Schuss, das er auch zum Schnitzen und Brot schneiden benutzte.

Heute gelten Leatherman-Tools wegen ihrer kompromisslosen Qualität in vielen Branchen als unverzichtbar. Nach dem Grund für seine Qulitätsphilosophie gefragt, pflegt Tim zu sagen: "Mein Name steht auf jedem Werkzeug."

1.Premium Qualität
Leatherman-Tools sind mit Diamant-Feilen ausgestattet. DU wirst nie wieder mit herkömmlichen Feilen arbeiten wollen.
2.Scharf
Der 420er-Klingenstahl wird während des Schleifens in Kühlmittel getaucht, um höchste Präzision und grösstmögliche Schärfe zu erreichen.
3.Stark
Die Zangen von Leatherman gehörten schon früher zu den stärksten im Tool-Bereich. Dennoch wurden sie neu gestaltet, so dass die Belastbarkeit beim Zupacken um 133% gestiegen ist.
4.Sicher
Alle feststellbaren Klingen sind leichtgängig und einfach zu nutzen. Die Feststellmechanik ist zudem um mehr als 50% stärker belastbar als beim ersten Leatherman-Tool.
5.Präzise
Die Schraubendreher durchlaufen einen zusätzlichen Schleifprozess, um ihre perfekte Passform zu erreichen. Durch diesen Arbeitsschritt sitzt das Werkzeug optimal in der Schraube, ohne abzurutschen.
6.Langlebig
Die Scheren in Leatherman-Tools sind kräftig genug um Sicherheitsgurte, Angelschnüre und Kabelbinder zu durchtrennen. Tatsächlich kann jede Schere 44'000-mal geöffnet und geschlossen werden - und funktioniert danach immer noch so gut wie nach dem ersten Schnitt.
7.Clever
Das intelligente 3-in-1-Design führt Kapselheber,Büchsenöffner und Abisolierklinge platzsparend in einem Werkzeug zusammen.
8.Effizient
Dank der speziellen Zahnung unsere Sägen können die Sägezahnzwischenräume bei der Arbeit mi nassem Holz und anderem klebrigen Material nicht verstopfen.

Leatherman-Multi-Tools und -Messer wurden gebaut, um mit dir zusammen alles geplanten und ungeplanten Herausforderungen zu meistern. Wir geben täglich unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte dir jeden Tag die Verlässilichkeit bieten, die du von der Marke Leatherman gewohnt bist.

Dieser Qualitätsgedanke von Leatherman endet nicht mit dem Verkauf der Produkte, sondern setzt sich in Kundenservice nahtlos fort. Wenn also doch mal eine Reparatur oder ein Austausch deines Tools ansteht dann kannst du dich auf uns verlassen:

Aus Überzeugung geben wir auf jedes Produkt ab Kaufdatum 25 JAHRE GARANTIE.

Bitte wählen Sie aus unserem Angebot:

Multi-Tools klein
Multi-Tools klein
Multi-Tools mittel
Multi-Tools mittel
Multi-Tools gross
Multi-Tools gross
TREAD - Armband
TREAD - Armband
Taschen-Tools
Taschen-Tools
Messer
Messer
Holster & Zubehör
Holster & Zubehör


Benutzername:
Passwort:

Kundenregistrierung
Passwort vergessen?



 ©2010-2017 Birkenast Natur GmbH created by DataPresent GmbH, Kefikon